Frage von lappen3, 26

Zeitungen austeilen Verdienst so oke?

Ich teile zur Zeit Zeitungen aus erst seit kurzem und weiß nicht wie viel ich verdienen werde Normalerweise bekommt man immer am 15. den Verdienst da ich den Vertrag aber erst vor kurzem abgeschickt habe kriege ich logischer Weise den Verdienst nächsten Monat. So bis jetzt hab ich schon 3x verteilt und bis zum 15.7 werde ich insgesammt noch 6x verteilen glaube ich (immer am Samstag) ich verteile insgesammt 950 Prospekte 475 von Norma und 475 von Rewe Wie viel bekomme ich denn nun? Die Frau am Telefon sagte nur 20 Euro aber vor 3 Wochen sagte eine andere Frau am Telefon 47,50 Hää?? was von beidem ist denn jetzt richtig? wenn ein Prospekt 2 Cent Wert ist sind das 70 Euro hab ich ausgerechnet und bei 1 cent 35 Euro Wie kommt die frau auf 20 und die andere auf 47,50 ? haben Prospekte einen niedrigeren Wert als 1 Cent???

Ich will nicht umsonst arbeiten für 20 Euro im Monat lohnt sich das kaum bis gar nicht Mein Kollege teilt sogar weniger aus und verdient mehr als ich (50-70 laut ihm) ?? wie geht das

Antwort
von KleeneFreche, 16

Also wenn ich 950 Prospekte mal 0,02 Euro rechne, komme ich auf 19 Euro. So gesehen kommt das schon hin. Aber wer hat dir gesagt, das ein Prospekt 2 Cent geben. Hast du keinen Vertrag unterschrieben, wo das genau geregelt ist? Ansonsten gehe mal persönlich hin und frag genau nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten