Frage von Vivisaginet,

Zeitungen austeilen in 85586 Poing

Hallo ich würde gerne mit meiner Freundin Zeitungen austeilen und wir wissen nicht,wo wir anrufen sollen.In den Zeitungen und im Internet finden wir auch nichts.Könnt ihr uns helfen?Also eine Nummer geben oder eine Seite im Internet geben???Das wäre nett.Wir wollen nähmlich bissel €€€€€ verdinen!!!!

Antwort von Eddan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt drauf an welche zeitung nä und wie alt seid ihr überhaupt

Kommentar von Vivisaginet,

12-13

Antwort von aebar,

sowas steht in der zeitung. da sind immer so anzeigen, dass sie austeiler suchen. aber ich kanns NICHT emphelen, ich hab selbst die sonntags zeitung ausgeteilt und es ist echt hart jeden sonntag um 6 uhr aaufzustehen und dann bist du 3 stunden bescheftigt bei jedem wetter auch be -10 c ich hab auch mal ausgeholfen mitttwochs zu verteilen und musste gleich nach der schule los und bin erst abends fertig gewesn. das ist kein schnell verdientes geld... du bekommst echt nich viel €€€€€€€ aber bei werbung ist es noch viiiel weniger (höchstens 50 € monatlich )

also am besten, du schaust mal in die zeitung

Ja wir verstehen es aber wir wollen geld und jaaa anstrengend ist es sch aber wir wollen geeelllldddd hahahhahahah weil wir unse i pad abbezahlen müssen

Antwort von Andrea2009,

Da schaust du auf den Namen der Zeitung... und rufst im Vertrieb an.

Ok aber sollen wir das machen ohne unsere eltern wir sind erst 13 und sie wissen nix dafon

???????************

Kommentar von aebar,

ok dann ist das problematisch, denn bin au erst 13 und bei unserer zeitung muss man min 16 sein. ich wollt aber unbedingt n bissel €€€ also hat meine mam einfach da angemeldet und ich habs geld und die arbeit bekommen :)

Ja geil , haben meine eltern auch gesagt das mache wir !!! Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten