Frage von XxWarFarCeXxDo, 26

Zeitungaustragen in Köln?

Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen zum Nebenjob Zeitrungaustragen.

Was muss ich da genau tun? Wie läuft das ab? Wie lange dauert es ca alle Zeitungen auszutragen in einer Stadt? (Köln) Wieviel verdient man Duschnittlich? Wie oft muss ich in der Woche Arbeiten?

Antwort
von Kater2011, 15

Also du wirst gleich vorneweg nicht ganz Köln beliefern sindern nur ein Abschnitt von ich denke mal ca 20 Straßen. Dort gehst du mit den Zeitungen die Straßen in deinem Gebiet ab und legst in jeden Briefkasten, ausser die wo dransteht das sie keine haben wollen, eine Zeitung. Die Zeit die du brauchst liegt so zwischen 2 und 4 Stunden denke ich, je nach deinem Tempo. Verdienst ist normalerweise pro Zeitung und sollte so zwischen 200 und 300 Euro liegen

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten