Zeitungaustragen erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man aber leider erst ab 14 Jahren machen. Unter 14 Jahren ist das nicht zulässig. Für mich war das sehr angenehm Zeitung auszutragen. Du kommst Raus an die frische Luft und bekommst ab und zu noch zusätzliches Taschengeld aus dem Dorf. Mir hat das spass gemacht.😊

Kommt aber drauf an wann man das macht. Ich hatte das immer am Wochenende gemacht. Unter der Woche ist das sehr nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marierosebrock1
30.07.2016, 11:51

Aber bei uns darf man das schon ab 13. Sagen zumindest alle so.

1

Ich hab für 3-4 std austragen immer 10 Euro bekommen damals. Wenn dann 1 mal wöchentlich nen Stapel kam hatte ich 40 Euro :) nach einem Jahr hab ich dann pro austragen sogar 12,50 Euro bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs 2 Jahre gemacht. Damals hatte ich anfangs 30 Euro verdient. Irgendwann haben sie mir ohne was zu sagen 10 Euro weniger bezahlt. Das ist kein gute Arbeit. Warte lieber noch bis du 16 bist und such dir dann was anständiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das nicht erst ab 14 Jahren erlaubt?

Ich habe es 3 Jahre gemacht und es 3 Jahre gehasst. Egal ob eine brut Hitze oder im Winter im Schnee, musste ich mit den schweren Zeitungen los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich trage Mittwochs und Samstags aus. Jeweils circa 1 Stunde und 40 Minuten. Der Lohn dabei ist wirklich sehr sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung