Frage von datari, 97

Zeitung wird nicht geliefert, kann ich reklamieren?

Es handelt sich um ein SZ-Abo. Die Zeitung wird seit einer Zustell-Adressänderung weder an die alte noch an die neue Adresse geliefert.

Was habe ich für Handhaben? Habe zum zweiten Mal mit der Service Hotline telefoniert, man kümmere sich schnellstens um das Problem.

Kann ich Geld zurück fordern?

Antwort
von Othetaler, 65

Klar kannst du reklamieren.

Die können dir dann das Geld für die nicht gelieferten Ausgaben wieder gutschreiben oder alternativ den Abozeitraum um diese Tage verlängern und dann später abbuchen. Bei monatlicher Zahlweise dürfte eine Erstattung aber besser sein.

Antwort
von troublemaker200, 53

Du kannst nicht, Du musst!!!

Schliesslich hast Du einen Vertrag abgeschlossen und zahlst dafür.

Antwort
von Demelebaejer, 16

Dazu braucht es doch keine Anfrage hier! Ich weiß nicht, warum Du unsicher bist. Natürlich sofort reklamieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community