Wieviel Porto kostet es eine Zeitung zu versenden? Das Format der Zeitung ist nicht DIN a4, und würde es eigentlich auch gehen, einfach die Zeitung ohne umschlag und nur mit adresse drauf zu verschicken?

schau mal hier.. da kannst Du Dir das ausrechnen oder mal schauen was es kostet.. http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=828

warum versendet man eine zeitung?
Als Geschenk, weil ein Freund im Kaff lebt und ich das als kleine Geste machen will :D
Nina232 am 1. Juli 2008 19:34 aso ok^^ danke dein freund tut mir aber ein bisschen leid... auch wenn er in einem kaff lebt, müsste er doch eine zeitung haben oder?^^ also ich wohne auch mehr oder weniger in einem kaff und wir kriegen jeden sonntag eine zeitung XD aber vllt sollte ich auch mal eine zeitung an meine freunde schicken.. nur so aus spaß an der langenweile, wäre garkeine schlechte idee... XD

ja theoretisch aknnst du die zeitung auch so versenden. aber steck sie lieber in einen umschlag
wenns ne tageszeitung is dann muss die verpackt oder verschnürrt werden weil sonst nur eine seite ankommt ;-) hab auch schonmal verschickt