1

Zeitung versenden

Frage von Manuelo88 Manuelo88

Wieviel Porto kostet es eine Zeitung zu versenden? Das Format der Zeitung ist nicht DIN a4, und würde es eigentlich auch gehen, einfach die Zeitung ohne umschlag und nur mit adresse drauf zu verschicken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Nina232 Nina232

warum versendet man eine zeitung?

Kommentar von Manuelo88 Manuelo88

Als Geschenk, weil ein Freund im Kaff lebt und ich das als kleine Geste machen will :D

Kommentar von Nina232 Nina232

aso ok^^ danke dein freund tut mir aber ein bisschen leid... auch wenn er in einem kaff lebt, müsste er doch eine zeitung haben oder?^^ also ich wohne auch mehr oder weniger in einem kaff und wir kriegen jeden sonntag eine zeitung XD aber vllt sollte ich auch mal eine zeitung an meine freunde schicken.. nur so aus spaß an der langenweile, wäre garkeine schlechte idee... XD

• 1
    Antwort von angelela angelela

schau mal hier.. da kannst Du Dir das ausrechnen oder mal schauen was es kostet.. http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=828

• 0
    Antwort von DIERED DIERED

wenns ne tageszeitung is dann muss die verpackt oder verschnürrt werden weil sonst nur eine seite ankommt ;-) hab auch schonmal verschickt

Kommentar von Manuelo88 Manuelo88

Es ist ein Videospiel magazin

Kommentar von hochglanz hochglanzhochglanz

In einen Umschlag und als BÜchersendung

Kommentar von Jolly JollyJolly

bis 500g Gewicht -.85€

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

ja theoretisch aknnst du die zeitung auch so versenden. aber steck sie lieber in einen umschlag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.