Wieviel Porto kostet es eine Zeitung zu versenden? Das Format der Zeitung ist nicht DIN a4, und würde es eigentlich auch gehen, einfach die Zeitung ohne umschlag und nur mit adresse drauf zu verschicken?
1
Zeitung versenden
Frage von
Manuelo88
Antworten (4)
-
1Antwort von
Nina232 warum versendet man eine zeitung?
-
1Antwort von
angelelaangelela
schau mal hier.. da kannst Du Dir das ausrechnen oder mal schauen was es kostet.. http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=828
-
0Antwort von
DIERED wenns ne tageszeitung is dann muss die verpackt oder verschnürrt werden weil sonst nur eine seite ankommt ;-) hab auch schonmal verschickt
Kommentar von
Manuelo88 Es ist ein Videospiel magazin
Kommentar von
hochglanzhochglanz In einen Umschlag und als BÜchersendung
Kommentar von
JollyJolly bis 500g Gewicht -.85€
-
-
0Antwort von
Felix820Felix820
ja theoretisch aknnst du die zeitung auch so versenden. aber steck sie lieber in einen umschlag
Diese Frage
Als Geschenk, weil ein Freund im Kaff lebt und ich das als kleine Geste machen will :D
aso ok^^ danke dein freund tut mir aber ein bisschen leid... auch wenn er in einem kaff lebt, müsste er doch eine zeitung haben oder?^^ also ich wohne auch mehr oder weniger in einem kaff und wir kriegen jeden sonntag eine zeitung XD aber vllt sollte ich auch mal eine zeitung an meine freunde schicken.. nur so aus spaß an der langenweile, wäre garkeine schlechte idee... XD