Zeitung Eintrag?

3 Antworten

Natürlich kostet das Geld, kommt auf die Größe an.

Du bist eine Wand?

Natürlich kannst Du in einer Zeitung eine (Klein-) Anzeige aufgeben. Die ist allerdings in den allermeisten Fällen kostenpflichtig.

Finde ich so cool und eine klasse Idee! Ich bin zugegeben zu faul da jetzt mal zu schauen, aber du kannst ja mal bei dem Verlag anrufen und danach fragen. Eine Nummer wirst du wahrscheinlich auf der Zeitung finden. Kosten wird es sehr wahrscheinlich etwas, nicht viel. Aber ich denke das wird kein Problem sein. Versuche den Text, falls es etwas kostet, gering zu halten. Spart bares.