Frage von ebruxlv, 62

Zeitung austragen,fristlos kündigen geht das?

Den grund warum ich fristlos kündigen möchte steht bereits in der letzten frage von mir nun zu meiner Frage, Ich möchte kündigen und das am besten schnell da ich die nächste woche nicht mehr austragen möchte. Ich habe vor paar minuten gelesen das ich eig. Nur 2std arbeiten darf aber ich arbeite mind. 6-7Stunden in der Woche (zeitung zusammenlegen 4std,zeitung austragen 3std). Darf ich jetzt kündigen und was ist wenn mein arbeitgeber mir sagt das ich austragen muss bis sie einen ersatz gefunden haben?

Antwort
von Blue31, 35

Nein du kannst dich nachdem du dich beschwert hast sofort kündigen ohne Grund sogar

Antwort
von SamsungApple3, 38

Normalerweise ist bei Berufen wie z.B Zeitungen austragen im Vertrag eine Kündigungsfrist von 30 Tagen festgelegt. Du hast diesem zugestimmt. Also Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community