Frage von trampolinfan, 81

Zeitung austragen wo bewerben und Geld?

Hallo, Ich w14 würde gerne Zeitung,Werbung etc austragen um etwas mehr Geld zu kriegen.

Wo muss ich mich da melden? Habe bereits die Zeitung meiner Stad auf fb angeschrieben aber wo muss ich mich wirklich bewerben? Wie viel kriegst man so?

Danke für alle Antworten ^^

Antwort
von Alex10055, 62

Ich Krieg immer 40-50 euro für eine Stunde zeit Aufwand kommt aber immer darauf an wie viel Werbung mit dabei ist und ob du die noch einsortieren musst :)

Antwort
von yougotananswer, 59

Ich trage die LZ für den Untaunus aus und bekomme monatlich 90-110 Euro, je nach dem, wie viel Werbung dabei ist

Antwort
von Russpelzx3, 36

Also auf'm Dorf bekommst du dafür nicht viel. Soweit ich weiß sind bei uns nicht mehr als 50€

Kommentar von trampolinfan ,

Großstadt ^^

Antwort
von Znorp, 42

Je nach Wohnlage bis zu 130 Euro monatlich, nach oben hin sind so gut wie keine Grenzen.

Antwort
von Beton10, 19

Bei krüger kannst du oder freeplus oder so kannst du dich online bewerben

Antwort
von xXRaisXx, 51

das ist eine behi arbeit und du bekommst nicht mehr als 50 -70 euro für die arbeit wo du da machst ist es nicht wert (das sind die schweren zeitungen mit etwa 500 stück pro einmal austragen ) 

Kommentar von trampolinfan ,

Was soll icu sonst machen? ^^ brauche schnell 300€...

Kommentar von xXRaisXx ,

Auf Geb warten ? und wenn du das machst musst du ein Vertrag unterscheiben und brauchst 2 monate kündiguns frist ....also daher lohnt es sich nicht 

Kommentar von trampolinfan ,

Hatte schon dieses Jahr

Kommentar von xXRaisXx ,

macht ja nix hast ja nächstes jahr noch einen xD

Antwort
von Yamato1001, 19

Was hat das mit Sex zu tun?

Kommentar von trampolinfan ,

nix

Kommentar von Yamato1001 ,

Dann sollte es auch nicht bei den Stichwörtern stehen.

Kommentar von trampolinfan ,

Doch

Kommentar von Yamato1001 ,

Und wesshalb? Begründe das bitte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten