Frage von Sebastian0137, 29

Zeitung austragen weyhe?

Ich bin 13 jahre und will für einen gaming pc sparen, wo kann ich in weyhe Zeitung austragen für Viel Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanTenni, 17

Du bist zu gierig, du wirst es nicht schaffen, mit wenig Arbeit zu viel Geld, außerdem investiere dein Geld bitte vernünftig und Kauf dir keinen Gaming PC nur weil du jetzt spielst heißt das nicht, dass du das in 2 Jahren immer noch machst. außerdem wirst du bestimmt nur von deinen Freunden gedrängt, weil die einen PC haben, Kauf dir was vernünftiges!

Antwort
von wilees, 19

Zeitungen austragen kannst Du ab 14 und viel Geld wird es dafür nicht geben.