Frage von KURDORONALDO, 54

Zeitung austragen und wie viel verdient man und wo meldet man sich an?

Bin bald 15 und will Zeitung austragen. Meine frage ist wie viel verdient man , wann steht man auf und wie lange arbeitet man? Und wo kann man sich anmelden? Für eine Antwort würde mich freuen :) MFG

Antwort
von swisa, 21

Meißt bekommt man viel weniger als die Leute versprechen , ich habe einmal die Woche ausgetragen, bei Wind und Wetter, ca 2-3 Stunden und bekam 30-40 Euro im Monat, jedoch hatten sie mir 70 mindestens versprochen.

Antwort
von nele1234567890, 25

Ich trage auch zeitung aus !
1.es kommt drauf an wie viele häuser man machen muss
2.es geht nach gewicht (jemehr es wiegt desto mehr geld)
3. Ich bin immer so knappe 2 stunden unterwegs

Kommentar von KURDORONALDO ,

Ich will so 1-2 Stunden verteilen 

Antwort
von Michia12, 20

Ich sortiere etwa 3 Stunden Werbung ein und trage danach 2,5 Stunden aus. Für viermal im Monat bekomme ich dann zwischen 100 und 150€.

Antwort
von somethere, 24

Diese Arbeit ist meiner Meinung nach Sklaverei. Man verdient höchstens 100 Euro pro Monat für sehr viel harte Arbeit. 

Antwort
von Saphirblau98, 16

Ich tu auch Zeitungen austragen und ich verdiene so zwischen 40 bis 80 Euro

Kommentar von KURDORONALDO ,

Wo meldet man sich an?

Kommentar von Saphirblau98 ,

Kommt drauf anwelche Zeitung du austragen willst

Antwort
von haltderda, 28

so um die 11-14 euro die std

Antwort
von CreativeBlog, 25

Vielleicht 5-6 Euro pro stunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten