Frage von johndoe2601, 87

Zeitung austragen! Einmal die Woche?

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Zeitungsverlag Wochenblatt? Bezahlt die gut? Wie lange muss man warten bis man kündigen darf?

Antwort
von luciuslenius121, 70

Hallo, ich hab das so ungefähr 2 Jahre gemacht, und habe pro Mal um die 15-25 Euro bekommen, je nachdem, wie viel Werbung dabei war. Wenn man es ein paar Mal gemacht hat, ist es gar kein Ding mehr. Das Einzige richt Nervige ist, dass man die ganze Werbung zuvor einsortieren muss. Aber sonst finde ich es als Nebenverdienst ganz praktisch ;)

Kommentar von johndoe2601 ,

Sind das 15-25€ im Monat oder in der Woche?

Kommentar von luciuslenius121 ,

In der Woche ;)

Kommentar von johndoe2601 ,

Wie ist das mit der Kündigung?

Kommentar von luciuslenius121 ,

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie lange das gedauert hat, da müsstest du dich informieren. Aber es war problemlos und ist ziemlich schnell gegangen. Keine Angst, da kommst du locker wieder raus...

Kommentar von johndoe2601 ,

Sorry. Noch eine letzte Frage. Wie viele Zeitungen hast du im Schnitt austeilen müssen? Von wo bis wo man austeilen muss, wird schon gesagt (Bereich)? Vielen Dank

Kommentar von luciuslenius121 ,

Ich schätze so 200 waren es...bin mir aber nicht mehr ganz sicher ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community