Frage von borysbier1,

Zeitung austragen Berlin

Hab schon unzählig viel Seiten durchgekuckt.Kann mir einer sagen wo ich einen Schülerjob ,bei dem ich Zeitungen austragen soll finden kan(Berlin mitte,14Jahre).

Antwort von BlnSteglitz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

na unzählig viele bestimmt nicht ..... sonst wärst du ganz einfach hier drauf gestoßen....

ZAM Zustellagentur Mitte GmbH Karl-Liebknecht-Straße 29 10178 Berlin (Mitte)

Telefon: (030) 23277302 Fax: (030) 23276701

Kommentar von borysbier1,

Kanst du vielleicht noch eine antwort schreiben ich würde die hier gerne als Hilfreichste auswählen

Kanst du vielleicht noch eine antwort schreiben ich würde die hier gerne als Hilfreichste auswählen

Kommentar von BlnSteglitz,

ich kann doch nicht 2 Antworten schreiben...... viel Erfolg.

Ehm ist das nicht abg 18?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gut bezahlter Schülerjob?? Bin 16 und möchte mir Geld für den Führerschein verdienen. Habt ihr ne gute Idee was ich arbeiten könnte. Bitte um Vorschläge! PS: Bitte keine Zeitungen austragen!!

4 Antworten
  • Welche Schülerjobs ab 15? hi, welche jobs kann man ab 15 machen? aber bitte nicht mit gassi gehen , babysitter , zeitung austragne kommen das sind schon so sachen für kinder was gäbe es für mich? paar std die woche wäre halt nicht schlecht... vllt aushilfe bei rewe aldi o...

10 Antworten
  • Wie Schülerjob finden hey (Ich weiß die Frage wurde oft gestellt) Kennt ihr gute Seiten für Schülerjobs ab 14 Jahren (außer Zeitungsaustragen)? Ich war schon auf ein paar Seiten da wurde aber nicht unbedingt was in München gesucht.

9 Antworten
  • Schülerjob, 15 Jahre, Berlin Hey Leute, ich suche einen Schülerjob, für ein bisschen Taschengeld, ohne zeitliche Bindung und wie gesagt in Berlin. Ich möchte nicht sowas machen wie Babysitten, Fensterputzen, Zeitungen austragen oder so... Könnt ihr mir da was spezielles empfe...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten