Frage von ps3player20,

Zeitung austragen Lohn , In welchem Umkreis , ...

hi leute ich würde mich gerne bei HALLO München fürs Zeitung austragen bewerben und dazu habe ich einige fragen. 1. Wieviel verdient man allgemein bem zeitungsaustragen und falls einer schon mal bei hallo münchen gearbeitet hat würde ich gerne von der person wissen wieviel er oder sie verdient hat. 2. Ich möchte in Moosach zeitung austragen und wollte wissen in welchem umkreis von moosach muss ich das machen.

Antwort von ps3player20,

Ok jetz hab ich erfahren das das ein Undankbarer Job ist aber was für Möglichkeiten hat man denn sonst als 13 jähriger Geld zu verdienen fällt euch da etwas ein?

Antwort von miniman123097,

Habbe weder hallo münchen ausgetragen noch im Umkreiss von Moosbach aber, ich habe 60€ im Monat verdient plus Boni von Beilagen, alles in allem ist das viel zuu wenig also lohnt es sich nicht.

Antwort von Lissy19,

ich wohne zwar nicht in münchen, aber bei uns in der stadt ist das so, dass man, wenn man nur samstags austrägt 40 euro im monat bekommt und dafür muss man auch jedes mal so drei bis vier stunden arbeiten

ich würde dir empfehlen, über einen anderen nebenjob nachzudenken..

Antwort von sexyman12,

du verdienst fast nix und musst ganze tag arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

  • Tipp zum Zeitungsaustragen Nimm am besten eine Stofftasche (möglichst so groß wie die Zeitungen), die du um den hals hängen kannst. So kannst du bequem zu fuß, mit dem Fahrrad oder dem Auto Zeitungen austragen. Ich weiß, wovon ich spreche. Ich trage auch Zeitungen aus. CU, Reifenreiniger

    1 Ergänzung
  • Alles rund ums Zeitung austragen! Wo anrufen/bewerben? Wie viel verdienst? u.s.w Hallo, viele wollen nebenbei bestimmt Zeitung austragen, um sich ihr Taschengeld aufzubessern und tun sich aber viele Sachen vorher fragen wie das alles zustande kommt, deswegen gebe ich euch meine Tipps die ich zum Thema Zeitung austragen habe, natürlich habe ich selber mal 2 1/2 Jahre Zeitung ausgetragen! Erstmals sollte man sich überlegen welche Zeitung man gerne austragen möchte! Da gibt ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community