Zeitung Austragen - zu wenig geld!

6 Antworten

Auf dem Kontoauszug steht es nicht.

Aber hast du keinen Vertrag ? Da sollte alles drin stehen.

Deine Eltern sollen darauf bestehen, dass diese Kaution schriftlich festgehalten wird, damit gewährleistet ist, dass du das Geld auch zurück bekommst, wenn du den Wagen wieder abgibst.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du noch nicht volljährig bist.

Das steht auf der Gehaltsabrechnung sowie im Arbeitsvertrag, Einfach mal lesen.

Und wieder einmal bewahrheitet sich : In Arbeitsverträgen  immer alles schriftlich vereinbaren und klarstellen, dass Änderungen der Schriftform bedürfen. Alles andere ist purer Leichtsinn

das kann durchaus sein ... und auf dem Kontoauszug steht sowas nicht .. warum fragst du nicht einfach nach????