Frage von nikos9373, 16

zeitung ausgetragen?

werde bald 13 also wollte ich fragen wie viel man beim Zeitung austragen bekommt ? Monatlich ...... bei mir in langenselbold wurde zeitung ausgetragen und es stand 450€ monatlich ??? wie viel gickt man monatlich Zwitung Austragen???

Antwort
von DocterASK, 3

Hallo, meiner Erfahrung nach wirst du keine 450€ bekommen da du erst 13 bist und man nur mit jemanden über 14 Zeitung austeilen darf (habe mich im Internet informiert), somit muss das Geld sowieso teilen. Außerdem kann man sich nicht sicher sein ob man auch soviel bekommt, da manche Arbeitgeber nach Stückzahl bezahlen.

Ich hoffe ich konnte dir oder jemand anderem Helfen.

Antwort
von LoraBora, 16

Hallo, wohne auch in selbold und habe da aucha mal Zeitungen ausgetragen^^

Also 450 Euro kann ich mir nicht vorstellen da du normalerweise 2 Cent pro ausgetragene Zeitung bekommst.

Es kann aber sein das du mehr bekommst wenn du diese Sonderhefte austrägst wie z.B. Tv, PC,... Hefte.

Antwort
von Turbomann, 12

Hallo nikos9373

Das erfährst du am schnellsten, wenn du dort mal anrufst und nachfragst, ob du schon ab 13 Jahren Zeitungen austragen kannst.

Wenn das stimmen würde mit den 450,-- monatlich für 13-jährige, dann würden das alle machen.

Antwort
von Allexandra0809, 10

Mit den 450 Euro sind wahrscheinlich gemeint, dass es sich um einen 450-Euro-Job handelt. Das heißt aber nicht, dass Du auch 450 Euro bekommst, Du kannst auch nur 100 Euro bekommen.

Wieviel Du verdienst, hängt davon ab, wieviele Zeitungen Du verteilst, da diese ja nach Stückzahl berechnet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten