gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Zeitumstellung

gefragt von skeptiker007 am 30.03.2008 um 19:10 Uhr

Im letzten Monat habe ich eine Funkuhr gekauft. Da ich wusste, dass es bald die Zeitumstellung gibt, fragte ich, ob dann die Umstellung auch automatisch erfolgt. Fast beleidigt und vorwurfsvoll: Aber natürlich, ist doch eine Funkuhr!

Nur, es tat sich nichts, sie zeigt immer noch die "Winterzeit" an. Woran liegt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeitumstelung (1)