Frage von Hosenwehr, 137

Zeitüberschreitung bei Serververbindung CoD MWR?

Habe mir kürzlich MWR zugelegt und habe nun oben genanntes Problem wenn ich versuche online zu spielen. Woran kann es liegen? Sind es die Server, habt ihr ähnliche Probleme? Ich kann bestimme Maps spielen, zwei um genau zu sein, was ich noch verwunderlicher finde. Google habe ich auch schon befragt und auch Leute gefunden die gleiche Probleme haben aber keiner weiß genau was Sache ist. Ich hoffe einfach mal einer von euch weiß etwas :)

Antwort
von L0ckey, 84

Wen du es über Steam gekauft hast dan kann es eigentlich nur am Internet liegen. Am besten mal Router neu starten alle LAN kabel und Wifi Empfänger für ca 5 min ab machen. Wen du es über den Microsoft store gekauft hast dan wirst du in 100 Jahren kein Spiel finden weil der Microsoft COD Server vom Sony COD Server getrennt ist und du nur mit anderen spielen kannst die es sich über den MS Store gekauft haben und da holt es sich niemand.

Kommentar von Hosenwehr ,

Habs über Steam gekauft.. Leider lässt sich das Problem dadurch nicht beheben. Hab auch vermehrt von meinem Problem bei anderen Usern gelesen. Soll angeblich an einem Update von letzter Woche liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community