Frage von xXIFREDERiKIXx, 62

Zeitüberschreitung bei der Verbindung Linux Server/ was kann ich da gegen tuen?

Vor kurzem habe ich mir einen vServer auf .server4you.de gemietet. Jetzt habe ch dass Problem, dass ich mich immer nach einer Zeit nicht mehr mit ihm verbinden kann bzw. ihn nichtmal mehr anpingen kann. ich habe schon viele verschiedenen Linux Versionen ausgetest und egal was ich Installiert habe oder für ein Programm laufen lassen habe, der Server war immer für eine Zeit nicht erreichbar. (Ich habe ihn auch mal eine Zeit laufen gelassen ohne etwas Installiert zu haben.)Und es liegt nicht an meiner Internetanbindung! Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von Linuxhase, 41

Hallo

ich habe schon viele verschiedenen Linux Versionen ausgetest und egal
was ich Installiert habe oder für ein Programm laufen lassen habe, der
Server war immer für eine Zeit nicht erreichbar.

Dann liegt es wohl am Betreiber → Beschwerdestelle/Service kontaktieren!

Linuxhase

Kommentar von xXIFREDERiKIXx ,

Hallo

Gestern Abend bin ich noch mal auf den Server raufgekommen,
Diesmal gab es eine Fehlermeldung bevor ich wieder keine Verbindung hatte: 
 ** Server refused our public key. **
 Suggestions to get rid of this warning message:
 --  Either copy Public Key to the server if you want to use public key authentication.
 --  Or delete the RSA Keys if you don't want to use public key authentication.
Ich hab eben versucht mir mit Puttygen einen key zu generieren, aber dann ist der Server wieder abgeschmiert, aber daran kann es wohl kaum liegen oder?

Kommentar von Linuxhase ,

@xXIFREDERiKIXx

Gestern Abend bin ich noch mal auf den Server raufgekommen,

Wenn Du auf den Server gekommen bist, wie kann es dann zur Meldung:

Server refused our public key

kommen?

Wie loggst Du Dich denn ein, mit Username & Passwort oder über PuplicKey?

Ich hab eben versucht mir mit Puttygen einen key zu generieren, aber dann ist der Server wieder abgeschmiert,

Hättest Du mal die Logfiles angesehen.

aber daran kann es wohl kaum liegen oder?

Kann man ohne weitere Informationen weder bestätigen noch ausschließen.

Linuxhase

Antwort
von kakadu123123123, 9

du musst den inhaber vom server anschreiben treffpunkt ausmachen ihm einen lutschen dann solltest du wieder connecten können..

Bitte im Vorraus

LG

Antwort
von yerooke, 35

server4you hotline fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community