Frage von yyxxcc1111, 112

Zeitstempel und Lesebestätigung ausgeschaltet?

Warum haben manche Personen diese beiden Funktionen ausgestellt?

Habt ihr das auch? Wenn ja, warum?

Antwort
von Andyplayer1, 95

Damit andere nicht sehen wann man zuletzt Online war.

Antwort
von WeinWasser, 82

Es geht niemanden an, wann ich online bin. Wenn ich antworte, hören sie es ja selbst und mehr muss niemand wissen.

Antwort
von larry2010, 79

um nicht überwacht zu werden.

es gitb genügend leute, die dann sagen, du hast es um 22 gelesen, warum gab es keine antwort

Antwort
von Juliane12, 65

Ja mich nervt es ehrlich gesagt mit dem Zeitstempel. Ich hab den Zeitstempel ausgestellt, Lesebestätigung aber noch drin. Mich nervt es halt extremst, wenn du online gehst, einer bestimmten Person schreibst, aber einer anderen nicht zurück schreibst (kein Bock, keine Zeit, whatever). Dann kommen die immer an mit "warum hast du nicht zurückgeschrieben? Du warst doch online!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community