Frage von anjaleinie, 14

Zeitschriften Titelseiten einscannen und in einen Anhang bei Word packen - Welches Dateiformat am Besten?

Hallo! Für eine Hausarbeit muss ich Zeitschriftentitelseiten in eine Analyse einbeziehen. Da ich auf diese referiere, muss ich diese in den Anhang packen. Jetzt meine Frage, wie mache ich das am Besten? In welchem Datei Format scanne ich die am Besten? Momentan habe ich sie als PDF-Dateien und verkleinere sie jeweils, damit ich nicht 100 Seiten Anhang bekomme^^....jedoch ist das sehr mühsam und ich bin mir nicht sicher, ob es eine professioneller Lösung gibt....???

Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße

Antwort
von MrGnarf, 2

Ich empfehle PDF, auch wenn PDF ein A***loch ist was bearbeiten angeht. Es sollte aber mit PDF24 (so heißt das Programm meine ich) recht einfach sein Seiten aus PDF-Dokumenten zu öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community