albundysohn am 06.09.2008 um 14:26 Uhr
Was bewegt einen Mann dazu, den Playboy zu kaufen?

Die gleiche motivation, die Frauen dazu führt, "Glamour" oder ähnliche Promi und "Hausfrauenzeitungen" zu kaufen:
Die Mischung aus anregenden Bildern UND der Zielgruppe entsprechenden Artikeln...

Das Impressum...
Ahnenforschung ;oo))

Die gute Sportberichterstattung und die spannenden Berichte über Mode. ;-D
.
Ganz im Ernst: Wenn im Flieger der Playboy herumliegt, dann nehme ich den auch immer mit. Die Fotos sind normalerweise wirklich gut gemacht, nicht billig oder platt, sondern teilweise echt mit Witz. (...) ;-)

ach neee...den kauft man sich doch wegen der Witze ;-)

manche männer glauben, es gehört einfach dazu, wenn man ein mann ist.

Wenn man ehrlich ist:

Warum auch nicht, manche sind doch gut...

Will ich auch garnicht wissen,das kann sein Geheimnis bleiben

hab mir noch nie eine gekauft

Und ich halte es nach wie vor nicht für unmoralisch, auch, wenn ich ihn nicht kaufe! Was findest Du so unmoralisch daran??
albundysohn am 6. September 2008 14:31 Finde ihn nicht unmoralisch, nur sinnlos und verstehe nicht, wie man dafür Geld ausgeben kann
hajottka am 6. September 2008 14:33 Brauchst Du ja auch nicht! Genauso könntest Du hier fragen, warum Leute Horrorfilme toll finden. Finde Dich doch damit ab, dass der Mensch ein unergründliches Wesen ist, dem man keine allgemeingültigen Normen überstülpen kann.
albundysohn am 6. September 2008 14:36 Keine Sorge, will in ja nicht verbieten, es interessiert mich halt, warum ihn jemand kauft. Will auch niemanden irgend welche Normen aufdrängen

Wenn er nicht das Zeug zum Playboy hat, kauft er sich eben diesen.

die Artikel natürlich! :-D

das sich jeder gerne, was Schönes anschaut..
ohne die hätte der playboy kaum bessere verkaufszahlen
Den Playböy kaufe ich auch ab und zu und ich bin eine Frau :D. Die Fotos sind teilweise einfach nur wunderschön und ich mag alles, was mit Phantasie und Begeisterung gemacht ist. Warum denn auch nicht?
Wäre zumindest bei mir so ;-)

Die gesellschaftspolitischen Beiträge, der Wetterbericht auf Seite 3, der Sportteil...
Was für eine (Um-) Frage! ;-)

die informative Werbung vielleicht? Keine Ahnung ehrlichgesagt.Aber die Superillu oder Praline sind noch schlimmer (pfui Teufel!)
Mortimer am 26. April 2009 14:27 Das Unterschied zum Playboy ist aber gewaltig. Der Bunny-Heft ist wenigstens anspruchsvoll, nicht so die billige Konkurrenz. Die spielen in eine deutlich niedrigere Liga!
dingsvomdach am 27. April 2009 09:17 das stimmt,ich will auch nicht Playboy mit der Superillu vergleichen.Beim Playboy sind die Bilder anständig (also keine Fotos während des "Aktes".Bei Superillu wird da ja voll draufgehalten.Selbst die "ästhetisch"Ablichtungen im Bunnyheft sprechen mich nicht an.

Man nimmt es, weil es drin umwerfend schöne Bilder von super in Szene gesetzten Mädels gibt.
Und dann behauptet man, man hätte in erster Linie sich für einen Artikel interessiert... ;-D

Ich dachte den Playboy kaufen nur Frauen...
Artikel :-)
hallo die artikel sind das wichtigste beim playboy die sind echt meistens super ;)
Sehr treffend gesagt, wie üblich bei Dir, RolfHoegemann.