Frage von AlforTylor, 9

Zeitschaltung bei der Speedport W274V macht Probleme?

Die Zeitschaltung bei der Speedport W274V will nicht genommen werden. Vorher war eine Zeitschaltung drinnen, und diese wurde raus gemacht, aber hat die Zeitsperre nicht rausgenommen, komischerweiße, obwohl es so sein müsste. Nun weiß ich nciht wie ich es wieder hinbekomme das diese Zeitschaltung wieder neu gemacht wird und somit die alte dann überschrieben wird, die eigentlich schon gelöscht wurde.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Guten Morgen AlforTylor,

kommt denn eine Fehlermeldung, wenn du nach der Eingabe der gewünschten Zeit auf speichern klickst? Wenn ja, wie lautet diese?

Hast du den Speedport schon einmal neu gestartet? Eventuell hat sich da was vertüddelt. Falls nicht, nehme den Speedport bitte einmal für ein paar Minuten vom Strom. Kann die gewünschte Zeit nach dem einschalten wieder eingetragen werden?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten