gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Zeitschaltuhren für Fußbodenheizung??

gefragt von Andrea1204Andrea1204 am 26.04.2007 um 10:51 Uhr

Ich frage für meine Kollegin! Die lassen gerade ein Haus bauen und haben eine Fußbodenheizung eingeplant. Jetzt möchte sie gerne, daß es morgens in zwei Räumen schön kuschelig warm ist und eine Art Zeitschaltuhr für diese Zeit einbauen lassen. Der Architekt meinte, das wäre technisch nicht möglich. Stimmt das??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27348)
Hausbau (481)
Zeitschaltuhr (33)