Frage von ShotsFired, 29

Zeitrhytmus zurückerlangen aber wie am besten?

Hey, ich habe leider derzeit einen total miserablen Zeitrhytmus, habe schon versucht eine Nacht und einen Tag durchzumachen um abends gut einschlafen zu können... Bin allerdings vorzeitig eingepennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missott, 14

wenn es wirklich so extrem ist, geh in die apo und hol dir hoggar Night, die helfen dir in der ersten Nacht ein und durchzuschlafen und dann hast du deinen Rhythmus wieder!

Kommentar von ShotsFired ,

Alles klar hast du die schonmal eingenommen? Weisst du wie stark und schnell die wirken?

Kommentar von missott ,

ja hab selbst öfter mal Schlafstörungen und da helfen die wirklich gut.
kommt natürlich auf dein Körpergewicht an, aber ich nehme meist 1 std bevor ich schlafen will eine ganze und schlafe nach spätestens 1,5 std

Kommentar von ShotsFired ,

Alles klar danke dir.

Antwort
von DerpCube, 29

eigentlich musst du nur immer um die selbe zeit schlafen gehen, mit der zeit sollte sich der körper wieder daran gewöhnen

Kommentar von ShotsFired ,

Das geht ja schlecht wenn ich einfach nicht müde bin, kann ich es zwar erzwingen wache allerdings nach 1er stunde wieder auf und bin hellwach.

Kommentar von DerpCube ,

also... das ist wieder etwas neues für mich.... ich würde dann vermutlich versuchen so lange wie möglich wach zu bleiben, ganz egal was dabei raus kommt und dann richtig schön lange schlafen... 
tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann

Kommentar von ShotsFired ,

Ja so in der Art wollt ich das auch probieren, und trotzdem danke für deine Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten