Frage von Turkmen1996, 66

Zeitreisen gibt es welche?

Meine Frage ist es gibt immoment sehr viel über zeitreisende zu sehen ist es Fake oder doch noch real bei einem Video habe ich gesehen das ein Mann in einer Bibliothek einfach vor einer Hand vollen Menschen verschwand aber das Buch blieb dann und lag dan auf den boden? Aber wieso gibt es zeitreisende oder gibt es die nicht. Wir leben in einer Welt wo die Technik ausreift und sich immer entwickelt. Glaubt ihr das die Menschheit bald Zeitreisen machen kann ? Oder nicht ?

Antwort
von yellowRoses, 32

das video sollte es erklären

Antwort
von Cemmo34, 49

Nein sowas wird niemals im Leben funktionieren, sonst wären doch bestimmt Zeitreisende hier die uns über die Zukunft mitteilen was auf uns zukommen würde.

Kommentar von Turkmen1996 ,

Aber es tauchen aber merkwürdige Videos auf?

Kommentar von DonkeyDerby ,

Wenn Du alles glaubst, was ins Netz gestellt wird...

Es heißt jetzt nicht das ich alles glaube aber irgendwie merkwürdig das Menschen einfach verschwinden oder irgendwo einfach auftauchen man kann doch während der fahrt kein auto vor das vor dir gefahrene auto einblenden?

Kommentar von Cemmo34 ,

@Turkmen1996 solche Videos kann man leicht faken.

Und wie soll das gehen kann man den Menschen einfach aus dem Video raus nehmen ohne eine Pause einzulegen und den Menschen ausradieren?

Kommentar von 2fan41 ,

Naja so richtig ist es nicht du musst auch daran denken wieviele verschiedene dimensionen es gibt sobald 1 person in die Vergangenheit reist kann die gegenwart der vergangenheit sich ändern oder die person die in die vergangenheit reist bleibt in der selben dimension weshalb er dann seine Vergangenheit oder die vergangenheit seiner dimension miteilt was passieren wird und in unserer dimension gibt es dann halt keine zeitreise vielleicht aber auch doch und wir sind die zukunft und weil wir die zukunft sind können wir nichts ändern weil wir noch nicht zeitreisen können

Ich finden irgendwann werden wir durch die zeit reisen können wann das sein wird weiß niemand und vielleicht können wir das schon und die regierungen veröffentlichen es nicht weil auch so eine panik ausgelöst werden kann

Aber das merkwürdige ist doch das immoment sehr viele Videos von zeitreisenden kommt sowie auf Fotos und sehr alten filmen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten