Frage von X21spell, 55

Zeitreisefilm?

Ich suche einen Zeitreise-Film, dort kämpft der hauptdarsteller in einem kriegsgebiet nur ganz kurz bis er merkt , das die weibliche leitfigur des krieges gerettet werden muss.

er trainiert dann mit ihr und macht so lange die schleifen durch, bis sie dem kriegsgebiet entkommen können.

der film ist erst ein paar jahre alt. leider weiß ich nix weiter zu den hauptdarstellern. namen usw.

Antwort
von tactless, 31

Edge of Tomorrow mit Tom Cruise. 

Ist übrigens nur 2 Jahre alt der Film. 

Antwort
von Bessarion, 35

Klingt irgendwie nach 'Edge of Tomorrow'.

Tut mir Leid, wenn ich mich irre :)

Liebe Grüße, B

Kommentar von X21spell ,

ja klar!! genau den mein ich. hatte völlig ausgeblendet, das tom cruise ja der hauptdarsteller ist ;)

danke! :)

liebe grüße zurück...

Antwort
von Herrschokolade, 27

Edge of Tomorrow.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten