Frage von SchokoSchoko28, 38

Zeitreise-Serie gesucht?

Also folgendes: ich habe vor längerer Zeit eine Serie gesehen die mir echt gut gefallen hat und würde sie mir gern nochmal ansehen. Habe allerdings keine Ahnung mehr wie sie heißt.

Die Serie ist ziemlich modern, also keine altmodische und es geht um ein Mädchen das Zeitreisen kann. Dazu muss sie sich in so einen seltsamen Behälter legen und naja...reist in der Zeit. Sie ist die ganze Zeit über Kopfhörer (oder keine Ahnung was) in Verbindung mit einem Typen (in den sie sich glaub ich auch verliebt) von dem Institut für das sie in der Zeit reist. Tja, das ist ziemlich alles woran ich mich erinnern kann.

Ich weiß, das is echt wenig Information, wär aber echt cool wenn jemand trotzdem den Namen der Serie wüsste.

Danke jetzt schon,

Marie

Antwort
von DerKalif, 23

Meinst du vielleicht Continuum?

http://www.imdb.com/title/tt1954347/

Antwort
von Omikron6, 30

Nennt sich im Original "Quantum Leap". Geh auf Google und suche danach.

Kommentar von SchokoSchoko28 ,

Danke, aber auch nicht.

Antwort
von xcxkx, 38

Ich kenn nur einen Film in der Art, Inception heisst der und ist mit Leonardo DiCaprio, kann ich jedem empfehlen super film☺

Kommentar von SchokoSchoko28 ,

Den kenn ich auch :D is es aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten