Frage von CheeT, 27

Zeitraum vom Quittungen im Finanzamt einreichen?

Hi Leute, Ich bin 14 Jahre alt und habe relativ viele paysafekarten gekauft. Das Problem ist, dass ich das meinen eltern nicht sagen kann, da sie dann sauer werden. Wenn man die Karten absetzt (beim Finanzamt), bekommt man ja durch 19% Mehrwertsteuern bei einer zB 10 € Paysafecard 2 €. Deshalb ist meine Frage wie lang man so eine Paysafecard behalten kann und sie absetzen kann bis die Zeit abläuft. Oder gibt es überhaupt eine Zeit?

Antwort
von Kirschkerze, 19

Was redest du da für einen Unsinn XD Nen feuchten Kehricht kannst du absetzen

Antwort
von joheipo, 14

Gib die Karten doch Deinem Pappi.

Vielleicht kann er sie als Sonderausgaben geltend machen, z.B. "Aufwendungen für Behandlung eines verhaltensauffälligen Kindes". Er braucht dann dazu nur ein ärztliches Attest eines Klapsendokors für Dich.

Aber vielleicht hast Du so ein Attest bereits?.....

Antwort
von Jannik200, 18

Sags deinen Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community