Frage von NiTa345, 27

Zeitraum überschritten um Schulplatz anzunehmen wird man mit einer Verspätung trotzdem angenommen?

Ich habe den zeitraum überschritten um meiner (evtl. Zukünftigen ) Berufsfachschule zuzusagen das ich den Schulplatz annehmen möchte wird man dann noch angenommen oder hat man das Pech und einem wird mitgeteilt das es zu spät ist.

Antwort
von In5idiou5, 17

Ruf am besten sofort dort an bevor die andere, die noch auf der Warteliste stehen benachrichtigen.
Wenn das geschieht ist es zu spät

Kommentar von NiTa345 ,

Habe dort auch schon mehrmals angerufen aber wenn dann War das Sekretäriat schon geschlossen. Allerdings habe ich der schule NOCH IM Zeitraum wo man zusagen kann eine E Mail an 2 Adressen der schule geschickt aber ich weiss halt nicht ob die schon gelesen wurden ist es dann trotzdem zu spät?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten