Frage von AndyZenker, 60

Zeitraum des Whatsapp-Backups?

Hallo,

Whatsapp schweigt sich dazu leider aus - aber vielleicht weiß einer von euch, wie lange der whatsapp-Zeitraum der Backups ist, d.h. wie lange reicht der Chat-Verlauf zurück, wenn nachts um 2 Uhr das Backup gemacht wird? Beim E-Mail-Versand scheint es nur 3-Monate zu sein (oder kann man den Zeitraum ändern?), ich suche aber eine bestimmte wa-Message, die knapp 1 Jahr zurück liegt. Kommt man da noch irgendwie dran? Es ist natürlich sehr mühsam, sich ein Jahr zurückzuklicken, gibt es eine bessere Möglichkeit, alte nachrichten aufzurufen, wenn man das Datum ungefähr weiß? Viele Grüße Andy

Antwort
von MrsAntwort, 31

Komplett. Du kannst von deinem iCloud oder Drive Backup alle Daten zurück holen

Antwort
von schlagzeug1234, 28

Soweit ich weiß, ist ein Whatsapp Backup wirklich von allen Narichten, egal wie alt sie sind. Du kannst Schlagwörter bei Whatsapp suchen, dadurch solltest du deine Naricht relativ schnell finden können.

Antwort
von anonymx13, 29

Klicke im Chat auf "suchen" und gebe einige Schlagwörter der Nachricht ein, wenn du sie nicht selbstständig gelöscht hat, sucht Whatsapp danach in deinem chat und zeigt sie dir an :)

Antwort
von Mikromenzer, 27

Sämtliche Nachrichten werden gesichert.

Machs mit Whatsapp Web am PC, geht schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten