Frage von Hawkeye44, 15

Zeitrafferprogramm oder alternative Möglichkeit?

Hallo, ich habe ein 20m langes Video, auf dem nicht viel passiert. Wollte es gerade löschen, habe mit dem Mausden Fortschrittsbalken nach vorne bewegt und war total begeistert von den Wolkenveränderunge, ein richtiger Zeitraffereffekt war das - sehr cool. Kann man das irgendwie alternativ aufbereiten ? Evtl. mit anderer Abspielgeschwindigkeit, etc. ? So könnte man ohne viel Schnickschnack doch kurze Zeitraffersachen drehen, oder ?

Antwort
von Flintsch, 11

Wenn du auch in Zukunft deine Videos mit Effekten, Blenden usw. bearbeiten willst, dann kann ich die Magix Video deluxe empfehlen. Für dein Anliegen findest du im Programm unter "Effekte > Videoeffekte > geschwindigkeit" die Funktion, um ein Video bis zu 4x schneller abspielen - und natürlich auch abspeichern - zu können. Hol dir einfach mal hier eine 30tägige Testversion, dann kannst du es selbst ausprobieren:

http://www.magix.com/de/free-download/#c9314

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten