Zeitprobleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann nimm dir die Zeit, fertig. Die ist es wichtig und er wird es verstehen. Ist aber normal, es wird sich mit der Zeit legen und dann freut man sich auch mal auf ein paar Stunden alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir die Zeit. Wenn dir das Tanzen wichtig ist, solltest du es vorallem für dich tun. Damit du dich gut fühlst, das ist dein Ding, wo du dich gut fühlst und es dir Spaß macht, also nimm dir die Zeit!
Es gibt da übrigens auch einen super Spruch : ,,Du sagst , du hast keine Zeit,
nimmst du sie nicht,Du hast sie nie.
Die Zeit ist alle Zeit bereit,
nimm du sie dir, so hast du sie"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn mal dass du mehr Zeit brauchst für deine Hobbys. Wenn er dich liebt wird er es verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung