Frage von LegoSanDiego, 21

Zeitplan Ebay?

Hey Leute,

Wo sehe ich bei Ebay wann ich eine Auktion erstellen soll damit sie nächste Woche Sonntag abläuft? Muss ich sie quasi heute erstellen und eine Woche laufen lassen? Und dann endet sie auf die Minute genau nächste Woche am Sonntag?

Gruß

Lego

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 7

Wenn Du eine Laufzeit von 10 Tagen auswählst, musst die Auktion an einem Donnerstag einstellen. Der Tag der Einstellung wird nicht mitgezählt.

Bei einer Laufzeit von 7 Tagen wäre heute die Einstellung notwendig.

Kommentar von Margita1881 ,

Vielen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von Roebdc, 11

Du kannst die Laufzeittagen ein  geben du kannst es aber auch selber steuern und ihr so auslaufen lassen wie du willst dazu musst du nur die Uhrzeit platzieren und dann plus die Tage rechnen.

Antwort
von Dunkerjinn, 13

Du kannst das so machen, wie Du schon selbst beschrieben hat.

Du kannst aber die Startzeit auch festlegen (und damit ja auch die Endzeit), allerdings kostet das, soweit ich weiß, auch eine Gebühr!