siltopian7 am 25.02.2009 um 0:58 Uhr
wenn ihr ne zeitmaschine hättet und nur die einzige möglichkeit hättet in eine bestimmte zeit zu reissen wohin genau würdet ihr am liebsten reissen?

Die Dinos würde ich schon gerne mal sehen.
in das alte ägypten!

in die 20er !

In der Vergangenheit war auch nicht alles Gold, was glänzte und in die Zukunft möchte ich lieber nicht blicken.
12356789 am 25. Februar 2009 01:03 mann sagt früher war alles besser ich sehe das anders fehler machte mann soch immer heute wie auch gestern

in die zeit, Bevor es menschen gab
Ich würde so gern Mozart kennenlernen. Ihn klavierspielen und dirigieren hören. Goethe fällt in die gleiche Zeit, dann könnte ich mir den auch noch ankucken ;-) - und die größten Philosophen und ein paar sehr bedeutender Schriftsteller - ich nehme die Zeit von 1768 - 1791.

diese Zeit hat mir am Besten gefallen
letzte woche freitag.....da fing das karnevalswochenende an ;)^^
siltopian7 am 25. Februar 2009 01:00 oh gott karneval xD

1968
isedinger am 25. Februar 2009 01:01 Ahaa! ;-)

Ah ich wollt schon immer mal in die Hippizeit ^^ ne joke kp warscheinlich würde ich hierbleiben

Schöne,vergangene Zeit,1968

In das Jahr 2100, alleine schon wegen der technischen Neuerungen, die es bis dahin geben wird.
Mindestens 1000 Jahre voraus: ins Zeitalter der Raumschiffe (Enterprise, ich komme).
Ägypten steht da an Platz 1. Danach noch in die Zeit der Inkas und Mayas - da sind mir heut einfach zu viele Fragen offen... ;-)

Einmal die Zeit zurückdrehen und Fehler ausbügeln, das wäre mein größter Wunsch.

Zu den Dinosauriern!

Will mir mal das Paradies ansehen, das in der Bibel versprochen wird.

Ich würde in die Zukunft reisen an den zeitpunkt wo jesus das 2. Mal aufkreuzt und ihn NOCHMAL KREUZIGEN!
... ne, obwohl das nen gewissen fun-faktor hätte. Ich würde wohl was ganz langweiliges machen, wie mir die lottozahlen sagen oder so.

Ich habe diese Zeit zwar miterlebt, aber ich möchte das nochmal sehen, diesmal halt als 19-jährige ^^ :)

Auf JEDEN Fall!!!! (Ende 60, Anfang 70)

Leute was wollt ihr denn in den 60ern? Da trugen Männer lange Haare Haare sträub
ich auch vorallem interesiert mich wie sie tatsächlich ausgesehen haben ich bezweifle stark das sie wirklich so ausgehsehen haben wie zb in den dokus usw.