wenn ihr ne zeitmaschine hättet und nur die einzige möglichkeit hättet in eine bestimmte zeit zu reissen wohin genau würdet ihr am liebsten reissen?
zeitmaschine wohin?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| in die zukunft 2010-2100 | 6 |
| nirgends bin zufrieden mit heute | 4 |
| in die 90er | 3 |
| in die 80er | 2 |
| in die 70er | 1 |
| in die 60er | 7 |
| andere zeit sondern | 11 |
Antworten (1-30 von 37)
-
3Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: andere zeit sondernDie Dinos würde ich schon gerne mal sehen.
-
1Antwort von
hypericumhypericum
Abgestimmt für: andere zeit sondernIch würde so gern Mozart kennenlernen. Ihn klavierspielen und dirigieren hören. Goethe fällt in die gleiche Zeit, dann könnte ich mir den auch noch ankucken ;-) - und die größten Philosophen und ein paar sehr bedeutender Schriftsteller - ich nehme die Zeit von 1768 - 1791.
-
-
1Antwort von
1235678912356789
Abgestimmt für: andere zeit sondernin die zeit, Bevor es menschen gab
-
1Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Abgestimmt für: nirgends bin zufrieden mit heuteIn der Vergangenheit war auch nicht alles Gold, was glänzte und in die Zukunft möchte ich lieber nicht blicken.
Kommentar von
1235678912356789 mann sagt früher war alles besser ich sehe das anders fehler machte mann soch immer heute wie auch gestern
-
-
0Antwort von
DeliaVanillaDeliaVanilla
Abgestimmt für: nirgends bin zufrieden mit heuteLeute was wollt ihr denn in den 60ern? Da trugen Männer lange Haare Haare sträub
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: in die 60erAuf JEDEN Fall!!!! (Ende 60, Anfang 70)
!!!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
krehzz Abgestimmt für: in die 90erIch habe diese Zeit zwar miterlebt, aber ich möchte das nochmal sehen, diesmal halt als 19-jährige ^^ :)
-
0Antwort von
ParademixParademix
Abgestimmt für: andere zeit sondernIch würde in die Zukunft reisen an den zeitpunkt wo jesus das 2. Mal aufkreuzt und ihn NOCHMAL KREUZIGEN!
... ne, obwohl das nen gewissen fun-faktor hätte. Ich würde wohl was ganz langweiliges machen, wie mir die lottozahlen sagen oder so.
-
0Antwort von
HirnlosHirnlos
Abgestimmt für: in die zukunft 2010-2100Will mir mal das Paradies ansehen, das in der Bibel versprochen wird.
-
0Antwort von
Melek1Melek1
Abgestimmt für: in die 90erEinmal die Zeit zurückdrehen und Fehler ausbügeln, das wäre mein größter Wunsch.
-
0Antwort von
JaneCoJaneCo
Abgestimmt für: andere zeit sondernÄgypten steht da an Platz 1. Danach noch in die Zeit der Inkas und Mayas - da sind mir heut einfach zu viele Fragen offen... ;-)
-
0Antwort von
Flow73Flow73
Abgestimmt für: in die zukunft 2010-2100Mindestens 1000 Jahre voraus: ins Zeitalter der Raumschiffe (Enterprise, ich komme).
Kommentar von
HirnlosHirnlos Du darfst dann die Plasmaventile schrubben!
Kommentar von
Flow73Flow73 Egal :)
Wenigstens einmal Saturn aus der Nähe sehen. Oder ein Holodeck betreten und nutzen dürfen. -
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: andere zeit sondernIn das Jahr 2100, alleine schon wegen der technischen Neuerungen, die es bis dahin geben wird.
ich auch vorallem interesiert mich wie sie tatsächlich ausgesehen haben ich bezweifle stark das sie wirklich so ausgehsehen haben wie zb in den dokus usw.