Zeitliches Auswandern nach Abu Dhabi mit Baby?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist ja auch in es für eine Ehe gesund ist wenn man sich dann wieder für ein paar Wochen verabschieden muss. Vor allem wenn ein Kind da ist. Ich bin leider so gar nicht egoistisch und es hängt mir wirklich total am Herzen was meine Familie davon hält. Natürlich sagen sie dass es unsere Entscheidung ist aber die wären so verdammt traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance ist natürlich gigantisch und es wäre schade, wenn Dein Mann sie nicht wahrnehmen würde. Wegen der Hitze mußt Du Dir nicht so sehr Sorgen machen, da alles, wirklich alles klimatisiert ist - sogar die Bushaltestellenhäuschen.

Vllt. könnte ja auch Deine Mutter mal für eine gewisse Zeit bei Euch sein - der Flug ist "nur" 6 Std.

Wenn Du nach der halben Zeit wieder zurück gehst, kannst ja auch Du Deinen Mann mal besuchen und Oma hat das Kind. Oder Dein Mann fliegt mal für 2 Wochen zurück nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherryblossom13
01.08.2016, 23:34

Ich hab Angst dass ich dort vereinsame und ich meine Familie und Freunde vermisse. Und dass meine Mutter und mein Vater die kleine zu sehr vermissen werden 

0