Frage von Lalapeja1990, 83

Zeitlich nicht begrenzte Terminbestätigung per E-Mail?

Ich habe einen Termin zur Besprechung wichtiger Vertragsunterlagen. Allerdings schrieb der Herr in der E-Mail nur an welchem Tag der Termin statt finden soll, nicht aber um wie viel Uhr? Er hat mich in der E-Mail dies bezüglich um eine Bestätigung gebeten und um wie viel Uhr ich denn Zeit hätte.

Wie kann ich nun richtig formulieren, dass ich eigentlich den ganzen Tag Zeit habe, oder ist es besser zwei feste Uhrzeiten anzugeben?

Antwort
von SiViHa72, 78

ich würde es in dem Fall in etwa so machen

..habe ich von.. bis.. Zeit und richte mich gerne nach einem festen Terminvorschlag von Ihnen  (dabei würde ich- meine Arbeitszeit ist 8.30 - 17.00- angeben 9.00 - 16.30, um im Rahmen meiner Arbeitszeiten zu bleiben und weder mit Stress in den termin rein, noch raus zu gehen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten