Frage von Hexxchenwarweg, 18

Zeitkontroll-App ohne den Elternaspekt?

Moin,

Ich bin (bisher erfolglos auf der Suche nach einer App, die foilgendes für mich leistet:

  • Apps sperren nach Zeitlimit

  • zu letzterem, am besten eine Sperre, deren Zeitraum ich per App einstellen kann

  • Lern/Nachtruhe voreingestellte Zeiten(zB Vorlesungen, Schulzeit und Schlafenszeit) in denen entsprechnde Apps gesperrt werden

  • optional eine Statistik über das Appverhalten

Das Ganze will ich aber nicht über ein anderes Gerät steuern können und ich will keine app, die auf meine Anrufinformationen oder mein GPS zugreift, so wie es Parental Control Apps tun.

Antwort
von Lehahn, 15

Guck dir mal QualityTime an!
Die kann vllt nicht alles alles was du willst, aber ist schon ne gute App für so was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten