3

zeitgeist

Frage von Ribery7 Ribery7

Ist der Film glaubwürdig?

5 Abstimmungen
Abstimmungen
Auf jeden Fall 3
Da könnt was dran sein 2
Ich glaube nicht daran 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von cooler92 cooler92
    Abgestimmt für: Auf jeden Fall

Dieser Film ist sehr realistisch, auch mit vielen Argumenten und Zeugenaussagen dokumentiert. Hier hat sich einfach jemand man drangesetzt und die Wahrheit mal ans Licht gebracht. Meiner Meinung nach sollte JEDER den Film mind. 1 Mal im Leben angeschaut haben. Also, wenn ihr auch aufwachen wollt, schießt euch der Community an: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Wer Sich damit interessiert, sollte mal auf der rechten Seiten durch die Verlinkten Artikel gucken. Viel Spaß dabei und mfg S. L.

• 0
    Antwort von Ferdinand3636 Ferdinand3636
  • 0
    Antwort von cortesi94 cortesi94
  • 0
    Antwort von McFly1985 McFly1985
    Abgestimmt für: Da könnt was dran sein

Ich finde die doku echt mal krass und glaube schon das da was dran sein könnte!!9/11 Müsst ihr euch mal anschauen!!! Die fakten sind echt erdrückent, frage mich nur warum das nicht mal nachgeprüft wird?

• 0
    Antwort von bluebaron bluebaron
    Abgestimmt für: Da könnt was dran sein
  • 0
    Antwort von Dimka Dimka

was ist es für film?????

Kommentar von Ribery7 Ribery7Ribery7

schau auf youtube =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.