Frage von Asker9816, 15

Zeitgefühl verschwunden?

Hallo Leute, Seit einigen Wochen hab ich ein sehr grosses Problem mit meinem zeitgefühl. Wochen vergehen für mich wie tage und tage vergehen für mich in paar stunden. Ich bin 16 Jahre alt männlich keine Depressionen oder sonstiges. Bin Schüler und mache ein minijob. Bitte um Hilfe LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sophilinchen, 10

Vielleicht einfach nur weil du älter wirst oder sehr beschäftigt bist. Es hilft sich ein Ereignis vom Anfang des Jahres in Erinnerung zu rufen, du wirst sehen es kommt dir trotzdem sehr weit weg vor. Wenn man älter wird verändert sich das Zeitgefühl halt, das wird sich schon einpendeln^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten