Frage von ariaspencerpll, 42

Zeites Date, wol hin?

Eine Freundin von mir hat jetzt ihr zweites Date und sie bräuchte ein paar Vorschläge was sie machen könnte. Meine Ideen fand sie nicht so gut deswegen braucht sie Rat von mehr Leuten. Beim ersten Date waren sie im Kino aber sie möchte am liebsten etwas machen,was nicht so viel kostet. Ich hoffe ihr habt Vorschläge😊

Antwort
von tactless, 38

Wo ist denn das Problem einfach irgendwo Händchen haltend spazieren zu gehen und eine Runde zu knutschen? 

Antwort
von Princepinoy, 1

Spaziergang find ich jetzt ideal, vor allem im Sommer und wegen einem Eis soll die Geldbörse jetzt auch nicht leiden. Genau das hab ich gemacht allerdings im winter beim Bodensee, sehr schön würd ich euch empfehlen falls ihr auch im Vorarlberg wohnt

Antwort
von TaErAlSahfer, 26

Vielleicht spazieren gehen und ein nettes Picknick. :)

Antwort
von hannahbenz, 11

Liebe auf dem Sofa kostet nichts und zahlt sich meist aus.

Antwort
von helloitsmarie, 20

Spazieren gehen, Eis essen , Schwimmbad, was zusammen kochen ...

Antwort
von AriZona04, 15

Ich finde solche Frage immer ... Will Deine Freundin ihr Leben lang frage: Was soll ich denn jetzt tun? Nach was ist ihr selbst denn? Gibt es heutzutage nur Smartphone vorm Gesicht und nix anderes?? Da draußen ist noch mehr als das! Und das Wort Hobby hat wohl komplett an Bedeutung verloren?? Also: Gehirn einschalten und entscheiden, was einem das eigene Herz alles so bietet! Und wenn man da nix findet: Dann Gute Nacht! Vielleicht nicht die Antwort, die Du möchtest, aber die einzige, die mir dazu einfällt.

Antwort
von superstar10, 18

-Park

-Eisdiele

-Freizeitpark

-Schwimmbad

-Zoo

Antwort
von Shany, 31

Picknick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community