Frage von Cresta447, 30

Zeitdauer um Spgat zu lernen?

Hallo

Ich bin 14 (bald 15) und weiblich. Seit 8 Jahren gehe ich 1 mal die Woche in den Ballettunterricht. Dort dehen wir nicht wirklich aber jetzt gab es einen Lehrerwechsel und nun dehnen wir sehr oft. Ich bin plötzlich viel mehr motiviert um den Spagat zu lernen. Ich dehne pro Tag 1 Stunde und komme bereits so tief nach unten, dass meine Wade den Boden berührt. Nun habe ich 3 Wochen Ferien. Meint ihr ich kann in dieser Zeit den Rest noch schaffen?

Danke bereits im Vorraus!

Antwort
von marrymaddly, 12

Klar:)! Bei mir war das irgendwie voll kurz, konnte einen Spagat ohne bewusst zu üben 2 Tage nachdem ich ihn mal wirklich lernen wollte (davor war's eher nur ein Wunsch) ich wünsche dir viel Glück

Antwort
von backtolife, 13

das ist von person zu person unterschiedlich aber normalerweise ist es in dem zeitraum schon zuschaffen

viel erfolg :)

Antwort
von Blondine14, 8

Klar schaffst du das!!!Wenn man etwas will schafft man es auch💪🏽💪🏽💪🏽Viel glück
l.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten