Zeitarbeittt gründen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vorallem muss viele firmen kennen und dort leute kennen, geschäftsführer, chefs, personalbüro. wenn man dann mitbekommt, muss man auch leute kennen, die dort arbeiten wollen. menschenkenntniss ist da ganz wichtig.

kapital für kosten der nächsten 3 bis 4 jahre, soiwe einrichtung der niederlassung.

verdienstmöglichkeiten kann man nicht vorhersagen, das hängt vom markt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss musst du eine GmbH gründen. Das wird dich Mindestens 25.000€ kosten. Und den Gewinn kann man jetz noch nicht Berechnen. Und um kunden Anzulocken braucht halt ne Gute Werbe Kampagne. Oder verbindungen zum Arbeitsamt/Jobcenter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
28.08.2016, 14:16

Das ist schonmal falsch

0

moralisch gesehen ist zeit/leih oder personal dingstabummstafirmen nichst anderes als moderner sklavenhandel und von denen gibt es einfach schon zu viele

und locken kannst du leute nur mit geld musste selbst schon zu so einem unternehmen der einzige ansporn war das es jeden tag 30€ verpflegungsgeld gab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
28.08.2016, 14:17

Ziemlicher Blödsinn

0