Kann mir da jemand aus eignere Erfahrung berichten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dieses Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert. Gib in Suche (rechts oben) Zeitarbeit ein und du erhältst zahlreiche Antworten.
Generell ist es nicht ganz Einfach sich ständig auf neue Arbeitgeber, Arbeitszeiten und Orte einzustellen. Das ist mir aber noch gelungen, auch wenn ich Verabredungen nur noch mit dem Zusatz, es kann Morgen schon wieder ganz anders sein, getroffen habe. Das WICHTIGE: es gibt 2 Arbeitgebervertretungen: Ich habe mir beide Namen nicht gemerkt, aber der, der sich Christlich nennt, ist UNMENSCHLICH!!!!!, fast ganz legal. Der Andere erkennt doch noch, das nicht alles erlaubt ist. Ich hoffe, das hilft weiter. L.G.

wann immer es geht mach nen großen bogen drumrum. vorallem solltest du darauf achten was in deine tasche fließt und was in die der vermittlungsstelle. bist du einmal in dehren fänge ist es schwer wieder loszukommen. denn kündigst du selbst und must zum arbeitsamt zurück legen die dich erst mal bis zu 12 wochen trocken. bei einer direkteinstellung bekommst du immer das was der tarif vorgibt. du gehörst zur truppe und bist auch sonnst nicht benachteiligt. das ganze gegenteil ist ein job über eine arbeitsvermittlung.
Mir wurde bei der Zeitarbeitsfirma gesagt, dass sich da soviele Leute mit einem Abi-Schnitt von 1,8 melden, dass ich da mit meinen 3,4 keine Chance hab. Und ich warte immer noch..