Frage von jamesone11, 67

Zeitarbeitsfirmen persönlich bewerben oder schriftlich besser?

Bewerbung,arbeit

Antwort
von Hoeeg, 29

Meistens findest du es in der Stellenbeschreibung oder irgendwo im Satz. Dort ist oftmals in einem Satz ein bisschen versteckt, ob die Bewerbung schriftlich erfolgen soll oder auch mündlich ausreicht.

Am Ende musst du dann eh noch Lebenslauf und deine vorherigen Arbeitstsellen oder auch die Ausbildungen und die Schulen die du besuchst hast, schriftlich vorlegen und Zegnisse beifügen.

Somit macht es dann schon fast mehr Sinn alles einmal schriftlich zu erfassen. So hast du dann auch alles schnell zusammen wenn es benötigt wird! :)

Antwort
von johnnymcmuff, 20

Man kann beides machen.

Schreibt man eine Bewerbung wird man eingeladen und muss dann ein Fragebogen ausfüllen.

Da kann man auch gleich direkt hingehen, die Unterlagen abgeben  und den Bogen ausfüllen.

Antwort
von stubenkuecken, 48

Bei dem persönlichen Vorsprechen kannst Du den Sklavenvertrag sofort Unterschreiben. Für Zeugnisse, Lebenslauf usw. interessieren sich Zeitarbeitsfirmen nicht.

Antwort
von FerdiMC, 56

Persönlich.

ich glaube du solltest noch mal gucken wie man bei gutefragen.net richtig Fragen stellt :)

Kommentar von jamesone11 ,

bist du hier hier der Aufsicht:)) nix zu tuen vor Langeweile nicht wahr

Kommentar von Maximilian112 ,

Es heißt die Aufsicht, feminin! 

Hatte Langeweile..... Sorry.

Kommentar von johnnymcmuff ,

bist du hier hier der Aufsicht:)) nix zu tuen vor Langeweile nicht wahr

Er nicht aber ich.  :-) als Usermod.

Bitte lese mal die Richtlinien und schaue Dir an wie man vernünftige Fragen stellt und dann bitte auch die Netiquette lesen und nicht hier User anmachen, die Dir einen höflichen Hinweis geben.

Bemerkungen/ Beleidigungen etc. können sonst auch schon mal zu einer Sperre führen wenn man sich im Ton vergreift!

Kommentar von johnnymcmuff ,

Übrigens sind Deine Fragen zum Teil sehr unglaubwürdig.

 Du arbeitest seit 7 Monaten für eine Zeitarbeitsfirma, bist aber angeblich selbständig und dann beziehst Du  Bafög?

Wer hat hier Langeweile?

Kommentar von jamesone11 ,

ich mach die Bude hier lebendig ich stelle hier anständige Fragen um meine Mitmenschen zu helfen kapito ;)

Kommentar von johnnymcmuff ,

Fakefragen sind nicht gestattet und dann kann/wird es Konsequenzen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten