Zeitarbeitsfirma zahlt von/bis?

12 Antworten

das sollte doch im vertrag stehen wann das geld ausgezahlt wird. aber wenn not am mann ist, geh zum jobcenter und nehm den vertrag und den kontoauszug mit, einen vorschuß werdet ihr wohl bekommen. aber normal ist es bei zeitarbeitsfirmen, das sie erst am 15. des folge monats das gehalt auszahlen

Die meisten Seelenverkäufer zahlen erst zum 21. des Folgemonats.

Er hat jetzt Geld für den 26.-30.11. bekommen und erhält sein Geld für Dezember zum 21. Januar.

Er sollte zusehen, eine anständige Arbeit zu finden !

Manchmal ist das der erste und einzige Weg wieder Arbeit zu bekommen

@schaengel72

richtig, wir sind froh das er überhaupt was hat ... und die arbeit ist ja net scheiße, nur die Zeitarbeit ist net so ... wir hoffen auf eine übernahme ect.

Moin,

eigentlich sol das ALG II bis zum Lohneingang gezahlt werden.

Genau sowas is mir auch mal passiert,- mit Anwalt gings dann.

Ich hatte zusätzlich das problem, dass der zuhälter nicht zahlen wollte.- wieder mit Anwalt.

Die Jobcom zahlt in der Regel - bis zur ersten vollen Lohnzahlung - meist Überbrückungsgeld. Das hätte man aber vorher beantragen müssen. Ich würde nachfragen, ob die das trotzdem noch zahlen. Notfalls mit der ZA-Firma über einen Abschlag reden.

Ja, Übergangs ALG 2, SOFORT ZUM JOBCENTER MIT DER ABRECHNUNG!!!