Frage von dolce24,

zeitarbeitsfirma interpress Karlsruhe

Kennt einer von euch die Zeitarbeitsfirma in karlsruhe interpress brauche alles an wichtigen infos ganz wichtig will kein fehler machen und dort jetzt einsteigen??? Bitte um alle Tipp´s

Antwort von stelari,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alte Firma neuer Name... hießen früher Intertemp und waren in der Karlstraße 8 beheimatet neben dem Prinz Marx Palais.. Halsabschneider wie alle anderen auch, gehörten zu den extremsten der Christengilde...

Kommentar von dolce24,

also sie meinten ich bekomme einen festen vertrag und als industrie helfer 7,89 die frage ist nur zahlen sie auch??? und naja habe schon etwas angst davor klar weiß ich auch dass es nicht viel geld ist aber letztendlich habe ich im moment nichts

Kommentar von stelari,

Die knapp 8 Öcken müssen sie ja zahlen - es gilt ja der Mindestlohn. Ob du die bekommst steht also außer Frage...

Ein fester Vertrag in der Zeitarbeit ist nichts wert wenn man sich die unfairen Kündigungsfristen anschaut - egal bei wem. Zudem muss man bei den Brüdern generell aufpassen - man wird all zu gerne und oft über den Tisch gezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten