Frage von braucheeuehilfe, 532

Zeitarbeitsfirma AutoVision?

hey leute, ich hab da mal eine frage wenn man als zeitarbeiter ( AutoVision) in vw arbeitet und 1 oder 2 jahre gearbeitet hat in dem Betrieb dann gibt es doch eine Sperrung von 3-5 jahren so wie ich das gehört habe. Nun meine frage was wenn man bloß 6 Monate im werk arbeitet und dann heißt es wir brauchen dich nicht mehr hab ich da auch eine Sperrung dann von 3-5 Jahren ?

würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet :) mfg

Antwort
von In5idiou5, 485

Frag da doch bitte deinen Vorgesetzten.
Das ist eine sehr spezifische Frage und die werden dir hier kaum Leute beantworten können.
Ich selber arbeite bei VW in wobei und habe noch nie von der Regelung gehört

Kommentar von braucheeuehilfe ,

ok danke werde ich auf jedenfall machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community