Zeitarbeiter Ingenieur in Elektronik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meinen neuesten Job über diese Jobsuchmaschine gefunden. 

http://www.jobmonitor.com/

Ist kostenlos und du bekommst zig Angebot als E-Mail zugesandt. Du gibst einfach verschiedene Berufsfelder, gewünschter Ort , Entfernung bis X km ein und dir werden die Angebote sortiert angezeigt.

Eine andere mit der ich zu tun hatte war Indeed .

Noch mehr ? Hier eine Liste von Jobsuchmaschinen

 http://www.jobs-und-bewerbung.de/stellenboersen.htm

Andere Möglichkeit ist über die Homepage des Arbeitsamtes zu suchen oder auch direkt sich an die Internet Präsenz von großen Zeitarbeitsfirmenen  wie randstad, DIW. persona  zu wenden.

Als gelernter Ingenieur im Elekronik Bereich dürfte er keine Schwierigkeiten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maschodepischo
26.01.2016, 22:57

Seine Sprachfähigkeit ist sehr dürftig, da er aus Russland kommt. Wusste nicht, dass die Agentur für Arbeit sich für ausländische Bewerber kümmert. Habe mich informiert, werde morgen dort anrufen und alles hinterfragen. Erstmal müsste er sein Diplom anerkennen lassen. 

1

Was die Jobsuche in der CH betrifft hat eine Sache erste Priorität ,die deutsche Sprache lernen ,danach wird das in der CH sehr viel leichter werden mit der Arbeitsuche, ohne solche wird er leider keinerlei  Chance haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?