Frage von antares2508, 24

Zeitarbeit: Wann muss ich mich über den Einsatz informieren?

Ich habe mit einer Zeitarbeitsfirma einen Arbeitsvertrag mit Beginn zum 1. September unterschrieben. Wann muss ich mich über den Einsatz informieren bzw. wann bekomme ich diesen genannt? Ich habe noch nie in dieser Branche gearbeitet, darum ist das völliges Neuland für mich.

Antwort
von marcussummer, 16

Den Einsatz bekommst du vom Arbeitgeber genannt. Ich würde dort einfach mal anfragen, wie die Zuweisung abläuft. Normalerweise bekommst du eine schriftliche Entsendebestätigung, wo der Einsatzort und die genaueren Konditionen sowie Ansprechpartner drin stehen.

Antwort
von Rumo1980, 19

Verschieden. Wenns feststeht sofort, ansonsten in jedem Fall vorab. Wenn du ne Woche vorher nix weißt, hak kurz nach wann du auf der Matte stehen musst und gut ists.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten